Martin
Tolle GIF-Illustrationen von Rebecca Mock | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Tolle GIF-Illustrationen von Rebecca Mock

@ Rebecca Mock
@ Rebecca Mock

Würde mich nicht wundern, wenn Rebecca Mock auf lange Sicht in der Computerspiel-Branche anfängt, insbesondere da so ein kleiner Retro-Hype gerade Einzug hält. Denn ihre Illustrationen erinnern stark an die Point-and-Click-Spiele aus den 90ern – sehen aber dennoch auf ihre Weise fantastisch aus.

Die aus Brooklyn stammende Künstlerin hat es damit in die New York Times und zahlreiche größere Comic-Magazine geschafft und das völlig zu Recht. Aktuell arbeitet sie an einem Comic von Hope Larson, der spätestens 2015 erscheinen soll.

Das Besondere an diesen Werken hier sind die kleinen Animationen, die angenehm dezent platziert sind und geschickt dazu führen, dass man sich die Dinger sehr gern länger anschaut:

@ Rebecca Mock
@ Rebecca Mock
@ Rebecca Mock
@ Rebecca Mock
@ Rebecca Mock
@ Rebecca Mock
@ Rebecca Mock
@ Rebecca Mock

Mehr Bilder findet ihr direkt auf ihrer Seite – durchklicken lohnt sich!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)

  2. @TweetsOfSumit