Martin
Tolle Illustrationen von Patrik Svensson | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Tolle Illustrationen von Patrik Svensson

© Patrik Svensson
© Patrik Svensson

Patrik Svensson präsentiert uns seine fantastischen Illustrationen, die mich im ersten Moment an die Bilder von Pawel Kuczynski erinnert haben – Farbgebung und eine Spur von Sozialkritik legen den Vergleich nahe. Allerdings arbeitet Svensson auch ganz wunderbar mit „negativem Raum“ (kann man das so sagen? Ich hab doch keine Ahnung von Kunst) und kleinen optischen Täuschungen, sodass man tatsächlich zwei oder sogar noch öfter hinschauen muss, um auch wirklich alles vom Bild erfassen zu können:

© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson
© Patrik Svensson

Mehr Bilder von ihm findet ihr hier.

Ich bin vom 28.07. bis einschließlich 02.08. im Urlaub. Deswegen werden die Beiträge etwas kürzer, aber natürlich sollt ihr eure tägliche Portion Unterhaltung weiterhin haben. Nach dem Urlaub geht es gewohnt fantastisch in gewohnter Form weiter.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)