Tolle Illustrationen von Paul Kuczynski

Man kann es kaum glauben – letzte Woche war ich zwei Tage krank geschrieben wegen dem schlimmsten Husten seit dem Mauerfall. War beim Arzt, hab Blut abnehmen lassen, hab Antibiotika bekommen, hab mich geschont. Gehe dann gestern den ersten Tag endlich wieder ins Büro und … bekomme Schnupfen von der schnodderigsten Sorte. Darüber hinaus zieht der Schmerz langsam in die Stirnhöhlen, sodass von Gucken gar keine Rede mehr sein kann und ich entsprechend auch nach Freigabe verfrüht nach Hause fahre.

Das ist doch alles völlig bescheuert – nehme Antibiotika und werde noch kränker. Mindestens genauso unlogisch wie Windows ME. Liege nun im Bett und werde um 10 Uhr zum Arzt. Wehe, der verschreibt mir nicht die größte chemische Keule seit Tschernobyl.

Doch es hat auch etwas positives: ich darf im Bett schwitzen, ohne mich großartig bewegen zu müssen. Klingt toller als es ist – dafür kann ich mir aber auch die großartigen Illustrationen von Paul Kuczynski anschauen. Bin allerdings kein Arsch und lass euch dran teilhaben:

Tolle Illustrationen von Paul Kuczynski

Tolle Illustrationen von Paul Kuczynski

Tolle Illustrationen von Paul Kuczynski

Den Rest gibt es in der Gallery:

Mag ich. Will ich als Bilder für die neue Wohnung.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich