Tolle Karikaturen von Sebastian Cast

Tolle Karikaturen von Sebastian Cast
© Sebastian Cast

Uff, Karikaturen hatten wir ja schon ewig nicht mehr. Wenn ich Google glauben schenken will (und die wissen ja bekanntlich nach meiner Freundin alles), war das hier der letzte Beitrag zum Thema.

Das müssen wir ganz schnell ändern, sind Karikaturen doch genau die Möglichkeiten, die kleinen Auffälligkeiten so mancher Stars und Sternchen auf sehr humorvolle (und manchmal fast schon beleidigender) Weise herauszustellen. Oft ist es ja auch so, dass man jemanden sieht und merkt, dass da irgendwas markantes ist – aber was genau wird meist nicht klar.

Sebastian Cast, Argentinier, hat genau das Auge für eben diese markanten Eigenschaften und erstellt entsprechend ganz wunderbare Karikaturen – eine gute Gelegenheit, die Promis mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen:

Tolle Karikaturen von Sebastian Cast
© Sebastian Cast
Tolle Karikaturen von Sebastian Cast
© Sebastian Cast
Tolle Karikaturen von Sebastian Cast
© Sebastian Cast
Tolle Karikaturen von Sebastian Cast
© Sebastian Cast
Tolle Karikaturen von Sebastian Cast
© Sebastian Cast
Tolle Karikaturen von Sebastian Cast
© Sebastian Cast
Tolle Karikaturen von Sebastian Cast
© Sebastian Cast

Mehr Bilder findet ihr hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. […] Auch diese Woche war von den Themen her wieder wirklich großartig – hat richtig Spaß gemacht, die Beiträge fertig zu machen. Win-COmpilation dabei, viel Kunst und auch musiktechnisch war wieder viel Gutes dabei – schauen wir mal, wie was bei euch am meisten ankam: 01. Ein Rant, der kein Rant mehr sein wollte 02. Jobs, die man nicht machen möchte 03. Fail-Compilation im März 2014 04. Win-Compilation im März 2014 05. 10 Lerntipps für Stundenten & Schüler | Abitur | Studium | Ausbildung 06. Beschimpfungen in ausländisch 07. Tim Harris – Der glücklichste Restaurantbesitzer der Welt 08. Universal Unbranding von Maentis 09. Serdar Somuncu: “Ich liebe Ausländer. Wenn sie in entsprechenden Dienstleistungsunternehmen tätig sind” 10. Tolle Karikaturen von Sebastian Cast […]

Kürzlich