Tolle Kunst auf dem Bauch von Schwangeren

Tolle Kunst auf dem Bauch von Schwangeren
© Pacific Face Painters

Um uns rum bekommen alle Kinder. Alle! Das klingt jetzt übertrieben, aber es ist tatsächlich so. Das ging etwa vor einem Jahr los, als mein damaliger Vorgesetzter Das Gespräch bzgl. der Elternzeit suchte. Danach kam die Büro-Hilfe, danach der Finanz-Chef, danach ein weiterer Freund und ich wechselte die Firma. Nicht etwa, weil die Arbeit keinen Spaß mehr machte, sondern viel mehr aus der Angst heraus, das könnte ansteckend sein.

Und das muss es tatsächlich sein, denn kürzlich hat wieder eine Ex-Kollegin geworfen und die nächste hat auch schon wieder einen Braten in der Röhre. Dazu kommt, dass mein jetziger Chef ebenfalls Nachwuchs erwartet – bin ich verflucht? Man weiß es nicht.

Allerdings muss ich auch sagen, dass so ein kleiner Hosenscheißer ganz niedlich sein kann. Ich war am Wochenende bei ’nem Freund, der hat so einen Minimenschen und der kann ja schon ’ne ganze Menge. Also nicht produktiv, aber mit seinem Sein, das ist schon sehr groß.

Vermutlich werden die auch alle nur schwanger, damit sie ihre Bäuche anmalen können. Ich bin nicht sicher, ob das ein Brauch ist oder man das einfach nur macht, weil man es kann – aber hin und wieder kann das schon ziemlich toll aussehen. Zum Beispiel wenn man die Jungs von Pacific Face Painters ran lässt. Die malen normalerweise in Gesichtern rum (und das deutlich besser als dass es meine lapidare Beschreibung jemals erfassen könnte) und hab nun ihre Kunst auf Bäuche von Schwangeren gebracht:

Tolle Kunst auf dem Bauch von Schwangeren
© Pacific Face Painters
Tolle Kunst auf dem Bauch von Schwangeren
© Pacific Face Painters
Tolle Kunst auf dem Bauch von Schwangeren
© Pacific Face Painters
Tolle Kunst auf dem Bauch von Schwangeren
© Pacific Face Painters
Tolle Kunst auf dem Bauch von Schwangeren
© Pacific Face Painters
Tolle Kunst auf dem Bauch von Schwangeren
© Pacific Face Painters

Schon sehr stark. Ich hoffe, dass bei den Eltern dennoch mehr dahinter steckt – einmal Babybauch anmalen und dafür die ganze Arbeit davor und danach, da passt doch das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht.

Mehr Bilder findet ihr hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    19.05.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Tolle Kunst auf dem Bauch von Schwangeren: http://t.co/gXMdtRKktB ...
     

Kürzlich