Tolle Naturaufnahmen von Sirli Raitma

Tolle Naturaufnahmen von Sirli Raitma
© Sirli Raitma

Als ich vor ein paar Jahren noch am Rand von Hamburg gewohnt hab, hatte das zwei ganz wunderbare Vorteile: zum einen war es schlichtweg ruhig, zum anderen hat man eine gute Portion Natur bekommen. Da ich allgemein gern früh aufstehe, kam es nicht selten vor, dass man beim Blick aus dem Küchenfenster zusammen mit den Rehen frühstücken konnte. Das ganze dann noch in Verbindung mit leichtem Morgennebel – da wird sogar so ein Emotionsbolzen wie ich ein bisschen weich.

Da mir aber das Fotografen-Talent fehlt, seid ihr mit den Bildern des Londoners Sirli Raitma deutlich besser dran. Es scheint fast so, als seien die eingefangenen Motive nicht von dieser Welt, sondern aus irgendeinem Märchenbuch, aus dem Rechner oder vom Set von Game of Thrones.

Eigentlich auch egal, denn die sehen einfach gut aus – Wetter passt auch gerade dazu, sodass man direkt in der richtigen Stimmung dafür ist:

Tolle Naturaufnahmen von Sirli Raitma
© Sirli Raitma
Tolle Naturaufnahmen von Sirli Raitma
© Sirli Raitma
Tolle Naturaufnahmen von Sirli Raitma
© Sirli Raitma
Tolle Naturaufnahmen von Sirli Raitma
© Sirli Raitma
Tolle Naturaufnahmen von Sirli Raitma
© Sirli Raitma

Mehr Bilder findet ihr hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich