Martin
Tolle Prespektiv-Kreidekunst von Joe Hill | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Tolle Prespektiv-Kreidekunst von Joe Hill

© Joe Hill
Ich war der festen Überzeugung das es hier artähnliche Kreidekunst schon mal gegeben hätte, aber die Suche sagt Nein. Und eigentlich ist das auch einfach nur toll, hat aber auch einen traurigen Teilaspekt, denn Joe Hill war bis zum Jahr 2010 gar nicht allein unterwegs, sondern bildete mit Max Lowy ein kongeniales Künstlerduo. Doch Lowy verstarb in besagtem Jahr.

Ändert aber nichts daran, dass die Arbeiten der beiden bzw. auch von Joe Hill allein sehr großartige Perspektivkunst ist und dank der Kreide trotz Größe legal ist. Aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet macht das sehr viel Spaß:

© Joe Hill
© Joe Hill
© Joe Hill
© Joe Hill
© Joe Hill
© Joe Hill
Mehr Arbeiten von Hill, der unter anderem schon für Google, Vodafone und Disney gearbeitet hat, gibt es hier.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Yogi Reimann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Yogi Reimann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.