Martin
Tolle Printanzeigen von JEEP mit Doppelmotiv | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Tolle Printanzeigen von JEEP mit Doppelmotiv

tolle-printanzeigen-von-jeep-mit-doppelmotiv-01

Das nenn ich mal äußerst gelungene Printanzeigen: für die Marke Jeep hat der Franzose Leo Burnett wirklich tolle Printanzeigen mit Doppel-Motiv kreiert. Je nachdem, aus welcher Richtung man die Anzeigen sieht, präsentieren sich zwei – quasi in einem. Das Motto der Kampagne lautet „See what you want“ und ich würde sagen, das wurde exzellent umgesetzt.

Nur, was das Ganze jetzt mit JEEP zu tun hat, will sich mir noch nicht so ganz erschließen. Aber irgendwas ist ja immer:

tolle-printanzeigen-von-jeep-mit-doppelmotiv-02

tolle-printanzeigen-von-jeep-mit-doppelmotiv-03

tolle-printanzeigen-von-jeep-mit-doppelmotiv-04

tolle-printanzeigen-von-jeep-mit-doppelmotiv-05

tolle-printanzeigen-von-jeep-mit-doppelmotiv-06

tolle-printanzeigen-von-jeep-mit-doppelmotiv-07

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)