Tolle Printanzeigen von JEEP mit Doppelmotiv

Tolle Printanzeigen von JEEP mit Doppelmotiv

Das nenn ich mal äußerst gelungene Printanzeigen: für die Marke Jeep hat der Franzose Leo Burnett wirklich tolle Printanzeigen mit Doppel-Motiv kreiert. Je nachdem, aus welcher Richtung man die Anzeigen sieht, präsentieren sich zwei – quasi in einem. Das Motto der Kampagne lautet „See what you want“ und ich würde sagen, das wurde exzellent umgesetzt.

Nur, was das Ganze jetzt mit JEEP zu tun hat, will sich mir noch nicht so ganz erschließen. Aber irgendwas ist ja immer:

Tolle Printanzeigen von JEEP mit Doppelmotiv

Tolle Printanzeigen von JEEP mit Doppelmotiv

Tolle Printanzeigen von JEEP mit Doppelmotiv

Tolle Printanzeigen von JEEP mit Doppelmotiv

Tolle Printanzeigen von JEEP mit Doppelmotiv

Tolle Printanzeigen von JEEP mit Doppelmotiv

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    19.12.2013 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Tolle Printanzeigen von JEEP mit Doppelmotiv: Das nenn ich mal äußerst g ... ...
     

Kürzlich