Martin
Tolle schwarz-weiß-Fotografie von Derek Toye | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Tolle schwarz-weiß-Fotografie von Derek Toye

@ Derek Toye
@ Derek Toye

Manchmal gibt es Beiträge, bei denen findet man keine Worte – entweder, weil man völlig einfallslos ist oder man schlichtweg noch nichts erlebt hat, das man irgendwie mit dem gezeigten in Verbindung bringen kann. Einzige Option dann: man brabbelt irgendwelchen Müll, der keinen interessiert.

Und manchmal gibt es Beiträge, zu denen darf man gar nichts schreiben, weil sonst eine falsche oder gar keine Wirkung eintritt. Genau das ist der Fall bei den tollen -Bildern von Derek Toye.

Manche sagen ja über schwarz-weiß-Bilder, dass sie eher bedrückend sind, manche finden solche Bilder hingegen ganz erwärmend. Ich überlass das finale Urteil lieber euch – denn ich find sie schlichtweg gut und eigentlich für nahezu jede Stimmung passend. Außer man ist völlig aus dem Häuschen, dann sollte man doch lieber irgendeinen japanischen Werbespot schauen:

@ Derek Toye
@ Derek Toye
@ Derek Toye
@ Derek Toye
@ Derek Toye
@ Derek Toye
@ Derek Toye
@ Derek Toye
@ Derek Toye
@ Derek Toye

Mehr Bilder findet ihr hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337