Tolle Sommerfilme von Mark Mazur: June & July

Tolle Sommerfilme von Mark Mazur: June & July

Dieser , also ich weiß ja nicht. Irgendwie ist das ja schon toll, dass die Temperaturen Jacken und Pullover überflüssig machen – aber wenn ich mir meine diesjährige Schweißproduktion anschaue, dann übertreiben es die Temperaturen doch leicht. Zumindest könnte ein bisschen mehr Sonne oder zumindest ein stetig laues Lüftchen nicht schaden.

Dennoch ein toller Sommer bisher, ich will mich gar nicht zu sehr beschweren – gerade im Urlaub hatten wir nicht einen Tag, der uns mit Regen die Stimmung verdorben hat. geht es offenbar eben so, denn er liefert mit und die ersten beiden Teile seiner Trilogie ab, die quasi eine Hommage an den Sommer darstellen soll:

Ich wette an dieser Stelle übrigens eine Caprisonne darauf, dass der letzte Teil August heißen wird. Wer geht mit?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    06.08.2014 -
  • @wihelde
  • Tolle Sommerfilme von Mark Mazur: June & July: http://t.co/tD4l3MRSXo ...
     

Kürzlich