Tolle Tattoos von Niki Norberg

Tolle Tattoos von Niki Norberg
@ Niki Norberg

Tattoos hatten wir schon mehrfach hier. Mal waren sie außerordentlich gut, mal waren sie außerordentlich schlecht und ich hatte bestimmt auch schon mal erwähnt, dass ich erst wollte, nun aber doch nicht – hat ja mittlerweile nahezu jeder eins.

Nun ja, ich denk da doch mal wieder drüber nach, einen ungefähren Motivwunsch hätt ich da ja schon – ist nur die Frage, wie genau und wohin genau. Da das aber ja nicht eilt, kann ich noch ein bisschen weiter überlegen. Schließlich sollte man da auch etwas genauer drüber nachdenken, die Negativ-Beispiele sind ein guter Beweis dafür.

Weniger Gedanken müsste man sich vermutlich über diese Dinger hier machen, denn die gefallen mir außerordentlich gut. Würd ich jetzt nicht zwingend selber haben wollen – dazu fehlt mir der Bezug zu den Motiven – aber die Art und Weise imponiert enorm:

Tolle Tattoos von Niki Norberg
@ Niki Norberg
Tolle Tattoos von Niki Norberg
@ Niki Norberg
Tolle Tattoos von Niki Norberg
@ Niki Norberg
Tolle Tattoos von Niki Norberg
@ Niki Norberg
Tolle Tattoos von Niki Norberg
@ Niki Norberg
Tolle Tattoos von Niki Norberg
@ Niki Norberg
Tolle Tattoos von Niki Norberg
@ Niki Norberg
Tolle Tattoos von Niki Norberg
@ Niki Norberg
Tolle Tattoos von Niki Norberg
@ Niki Norberg

Der Künstler dahinter ist Niki Norberg, bei Facebook gibt es noch weitere Bilder..

Dürfte natürlich ein kleines Sümmchen gekostet haben – aber wer schön sein will, muss leiden. Auch finanziell.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich