Tom und Jerry – Leben am Limit

Tom und Jerry - Leben am Limit

Die heftigste Grenzerfahrung, die ich mal gemacht habe, war ein halber Tag nur mit 20% Akku – es ist der pure Nervenkitzel, immer genau den richtigen Moment abzupassen und den Flugmodus genau dann aus zu machen, wenn eine wichtige Nachricht kommt.

Na gut, eine wirkliche Grenzerfahrung war das nicht, aber tatsächlich hatte ich eine in unserem Türkeiurlaub, als wir einen Tagesausflug gemacht haben. Der Platz am Fenster kann der bessere sein – nur nicht, wenn man mit einem großen Bus eine kleine Bergstraße hinauf fährt und „eine ganz tolle Vogelblick ins Tal“ hat. Schließlich ist der Deutsche gewohnt, dass er beim Blick aus dem Fenster noch etwas von der Straße sieht, türkische Reiseführer offenbar nicht.

Noch deutlich heftiger ging es wohl der Maus im nachfolgenden Video, die sich sehr geschickt, aber auch sehr risikoreich vor einer Katze versteckt – muss definitiv die Vorlage für Tom und Jerry gewesen sein:

Ist doch aber auch mal schön zu sehen, dass die arrogante Katze sich ganz schön doof anstellen kann. Und Hut ab vor der Nervenstärke der Maus.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich