Too much aaaaaawwwww

Ich bin krank. Seit Freitag. Die Nase läuft mehr als es Forrest Gump sich auch nur im entferntesten vorstellen könnte. Fieber höher als der IQ von Stephen Hawking und überhaupt – es ist ein Arschloch. Allein, was das nun wieder kostet. 10€ beim Arzt und einen Jahreswagen an Medikamenten in der Apotheke. Dazu die ganze vertane Zeit, die man nicht produktiv verbringen kann – grade ich hab neue Aufgaben und Verantwortlichkeiten bekommen. Mit Rotz und Wasser anfangen, absoluter Porno. Fuchrtbar sowas und überflüssiger als Steuererklärungen.

Deswegen heute auch kein Qualitätscontent sondern die Maximalpackung an aaaaawwww-ness. Vielleicht hilft das auch gegen die Bazillusviren. Falls nicht, gibts dann wenigstens Mitleid?

Too much aaaaaawwwww

Too much aaaaaawwwww

Too much aaaaaawwwww

Rest in der Gallery:

Noch mehr hier.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich