Toya Delazy – Pump It On

Toya Delazy - Pump It On

Kam bei mir gerade per Mail als „Geheimtipp“ rein, allerdings find ich es bisher nur ok. Klingt nach einem vernünftigen Song im Radio, würde ich mir aber jetzt nicht zwingend in meine monatliche Spotify-Playlist packen. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja mehr – so ein Geheimtipp kann sich ja schließlich noch entwickeln.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich