Toyota kann das viel besser als VW

Toyota kann das viel besser als VW

Normalerweise würd ich jetzt fragen: „Erinnerst du dich noch an den VW-Spot mit dem Mini-Darth-Vader?“ – aber da der ja wirklich in JEDEM Blog Deutschlands zwei Mal aufgetaucht ist, kann man den getrost weglassen.

Ich hab den im Übrigen nicht ein Mal geschaut. Kannst ruhig stolz auf mich sein – wenigstens ein Mal keinen Hype mitgemacht.

Dementsprechend weiß ich auch gar nicht worum es geht, vermutlich Autos in Todesstern-Form. Oder Darth Vader ist von Luke Skywalker Mutter und Vater zugleich. Man weiß es nicht so genau …

Dennoch hat Toyota den Kram adaptiert und ich find ihn sogar witzig:

Gut, Tränen sind nur gekommen, weil ich Blähungen hab, aber witzig isser schon oder? Komm schon, ich hab dich Lächeln sehen? Na los, gibs zu! Dann eben nicht, gehen ja nicht alle zum Lachen in den Keller …

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich