Trailer: American Ultra

Trailer: American Ultra

So richtig überzeugt mich die Handlung von American Ultra nicht, aber immerhin sind mit und Kirsten Stewart zwei Gesichter dabei, die der gemeine Pöbel durchaus kennt. Und da man die Handlung an sich bereits aus Chuck kennt und das immerhin 5 Staffeln lang ausgehalten hat, wird das hier vielleicht kein Highlight aber immerhin ganz brauchbar unterhaltsam.

Eisenberg spielt den kiffenden Loser Mike, der zusammen mit seiner Freundin Phoebe, gespielt von Stewart, das klassische Loser-Leben führt. Kein großes Einkommen, entsprechend sieht die eigene Behausung aus und auch sonst ist alles ein bisschen flacher und langsamer. Aber manche kommen damit ganz gut klar, also warum sich drüber beschweren? Allerdings kommt dann eines schönen Tages der Moment, als Mike irgendwie aktiviert wird und nach und nach erkennen muss, dass er nicht nur kämpferische Fähigkeiten hat, sondern scheinbar ein kompletter Geheimagent ist.

Mit dabei sind unter anderem Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Topher Grace, Connie Britton, John Leguizamo, Uma Thurman, und .

Kinostart ist der 16. Oktober 2015.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich