Martin
Trailer: Ant-Man and the Wasp | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Home > Entertainment > Kino/TV > Trailer: Ant-Man and the Wasp

Trailer: Ant-Man and the Wasp

Trailer: Ant-Man and the Wasp | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ant-Man gehört zu den Marvel-Filmen, die nun nicht gerade sehr hoch bei mir im Kurs stehen, auch wenn man klar sagen muss, dass der Film an sich nicht schlecht ist. Aber im Vergleich zu den bereits andern gezeigten – und vor allem im Vergleich zu den Avengers-Filmen – ist er eben doch nur ganz nett. Liegt aber vielleicht auch daran, dass Ant-Man als Superheld nicht gerade sonderlich cool ist. Klar, groß und klein machen in Verbindung mit der Relation der eigenen Körperkraft kann schon was … aber es will einfach nicht Klick machen. Und wer beim Infinity War nicht mitgemacht hat, gehört ja ohnehin nur zur B-Mannschaft.

So wundert es auch nicht, dass der zweite Teil ebenfalls nur sehr bedingt über die Marke „ganz nett“ hinauskommt. Handlungstechnisch befinden wir uns direkt nach den Geschehnissen von Civil War und Ant-Man bzw. Scott Lang versucht wieder Herr des normalen Alltags zwischen Vater und Superheld zu werden, bekommt allerdings von Dr. Hank Pym den Auftrag, die Mutter seiner Tochter Hope van Dyne zu finden. Hope selbst mischt dieses Mal als The Wasp – was zumindest bei mir schnell en Eindruck erweckt, als wäre das alles zu viel des Guten:

Aus meiner Sicht nicht unbedingt etwas, für das man ins Kino gehen muss, aber bei einem gemütlichen Marvel-Abend Zuhause sicher nicht verkehrt.

Mit dabei sind unter anderem , Evangeline Lilly, Michael Douglas, , , T.I., Michelle Pfeiffer und .

Kinostart ist der 26.07.2018

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Marianne Orcales hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Steffen Schiffmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.