Trailer: Auge um Auge

Trailer: Auge um Auge

hat wieder Bock, sich zu kloppen und meldet sich nach der Batman-Reihe fulminant zurück. Ich greife mal vorweg und fange mit den negativen Punkten des Trailers an, denn danach folgen nur noch positive Punkte und die bleiben am Ende länger bei euch haften – Gehirnwäsche und so. Zum einen wird mir da eindeutig zu viel geweint, dafür dass es ein wenig düster und hart aussieht. Ich bin kein Fan von Dramen, weswegen ich hier immer zwischen „cool, das wird groß“ und „mimimimimi“ hin und her wechsle. Zum anderen find ich es ein wenig lächerlich mit Schauspielern anzugeben und dann den Hinweis zu nutzen „für den Oscar nominiert“. Klar, das schaffen die wenigsten von uns, aber man kann es genauso gut sehen, dass die eben nicht gut genug für den Oscar-Gewinn waren – ist ja dann auch irgendwie doof.

Genug gemeckert, zurück zum Film. Christian Bale ist dabei, , , und Case Affleck. Liest sich gut oder? Dürfte allein deswegen schon ziemlich gut werden, gerade weil Harrelson mal wieder eine größere Rolle inne hat und auch noch als gemeiner Stinkstiefel zaubern darf.

Die Story wirkt auf mich wie eine Mischung aus Nur noch 60 Sekunden und Fight Club: Case Affleck kommt aus dem Irak wieder, hat kein Bock mehr auf normale Arbeit und versucht deswegen Geld bei illegalen Straßenkämpfen zu verdienen (der Fight Club-Part). Allerdings trifft er schnell auf Woody Harrelson und ist mir nichts dir nichts wie vom Erdboden verschwunden, was wiederum Christian Bale nicht in den Kram passt. So macht der sich nun wieder auf, seinen Bruder zu finden und aus der Scheiße zu ziehen (der Nur noch 60 Sekunden-Part):

Ich bin gespannt auf den Film, das Potential zu was Großem ist auf jeden Fall vorhanden. Am 03.04.2014 wissen wir mehr.

Als Produzent ist übrigens am Start – auch für diverse Oscars nominiert.

[mit freundlicher Unterstützung]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    24.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Trailer: Auge um Auge: http://t.co/gDplXIqfvQ http://t.co/uZZIYv98DS ...
     

Kürzlich