Trailer: Dawn of the Planet of the apes

Trailer: Dawn of the Planet of the apes

Schon ein Weilchen ist der finale Trailer zum Affen-Film draußen und auch ich hab es endlich mal geschafft, da reinzuschauen. Natürlich werden wir uns den ansehen, das steht ja völlig außer Frage – die ganze Planet der Affen-Reihe hat man gefälligst zu gucken, das gehört zur Menschheitsgeschichte dazu. Außerdem kann es ja durchaus möglich sein, dass uns solch eine Situation in den nächsten Jahren ebenfalls bevor steht, ich mein – die Simpsons gibt es ja auch wirklich und solche Geschichten wie Godzilla, Alien oder Herr der Ringe kann sich doch unmöglich jemand nur ausgedacht haben.

Das einzige, was mich wirklich am Film stören wird – es ist ja bereits beim Trailer so – ist dieser übertriebene Pathos. Klar, USA-Film, da gehört das dazu – aber es trieft ja schon aus den Ecken meines Bildschirms. Auf der anderen Seite ist es wieder schön zu sehen, dass der ganze Mist hauptsächlich wegen den extremen Idioten eskalieren muss. Auf beiden Seiten:

Am 07.08.2014 ist Kinostart. Und wenn Commissioner Gordon schon dabei ist, vielleicht kommt dann auch Batman vorbei und rettet uns alle. Oder lacht drüber. Weiß man nicht.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    26.06.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Trailer: Dawn of the Planet of the apes: http://t.co/QnLzGkiUIy ...
     

Kürzlich