Trailer: From Dusk Till Dawn – Die Serie

Trailer: From Dusk Till Dawn - Die Serie

Das tut wirklich schon weh. Da gab es vor einiger Zeit mal einen guten Film mit , Harvey Keitel, , Salma Hayek und . Am Anfang sieht alles nach Gangster-Entführungskram aus und irgendwann kommen Vampire. Klingt gut oder? Stimmt, nicht umsonst hat da auch Robert Rodriguez seine Finger im Spiel gehabt.

Dann gab es zwei weitere Teile, die ich aber nicht gesehen hab. Sind bestimmt Murks. Und jetzt? Jetzt soll es also auch noch eine Serie geben. Den ersten Trailer haben wir hier und ich sag einfach nur, dass der Name allein schon das einzig Gute daran sein wird:

Unglaublich schade oder? Der Film war wirklich großartig, aber das hier … wenn es nicht so eklig wäre, würde ich gegen den Bildschirm brechen. Hoffen wir, dass das ganz schnell wieder eingestellt wird.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    14.01.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Trailer: From Dusk Till Dawn - Die Serie: Das tut wirklich schon weh ... ...
     

Kürzlich