Trailer: Godzilla

Trailer: Godzilla

Der letzte Godzilla-Film war in meinen Augen eher meh. Klar, großes Monster, ein bisschen Jean Reno und Matthew Broderick fand ich noch nie außerordentlich gut.

Dann gibt es da noch die ganz alten Godzilla-Filme … da sag ich mal lieber nix zu. Sie konnten es früher ja nicht besser. Und nun soll dieses Jahr wieder das Thema aufgegriffen werden – ihr merkt, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Bis jetzt.

Denn der neue Trailer ist einfach nur großartig. Nicht nur weil (höchstoffiziell seit Breaking Bad mein Lieblingsschauspieler – ich guck sogar wieder „Malcolm mittendrin“ gerne) im Mittelpunkt steht und einfach nur toll ist, sondern weil das Ding insgesamt unglaublich gut aussieht. Seien es die Effekte, die Kamerabilder, die Schnitte, der Sound … toll.

Line wird es bestimmt total doof finden, weil ja Monster und so, aber ich will den gucken. In groß und laut:

Am 15. Mai ist Kinostart. Hoffentlich wird der wirklich so gut, wie der Trailer erhoffen lässt.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich