Trailer: Grudge Match

Trailer: Grudge Match

Ich hab es ja schon lange befürchtet: wir haben ein großes Problem, was qualitativen Schauspiel-Nachwuchs anbelangt. Überlegt doch mal! Alle großen Schauspieler sind mittlerweile scheiß alt, sei es nun Silvester Stallone, Robert De Niro, Sean Connery (der ja sowieso schon keine Filme mehr macht), Al Pacino, Mel Gibson und was weiß ich nicht noch alles. Danach kommt dann vielleicht ein Jason Statham, Clive Owen und Will Smith – die werden aber auch nicht jünger. Und danach? Sieht es verdammt mau aus.

Daher sollten wir uns freuen, wenn die alten Haudegen noch einen Film nach dem anderen machen. Vermutlich tun sie es nur, um ihre Rente aufzubessern, aber ist doch egal – die Kuh muss gemolken werden, solange sie noch Milch gibt. Nun haben Silvester Stallone und Robert De Niro gemeinsam vor der Kamera gestanden und natürlich geht es wieder mal ums Boxen. The Italian Stallion gegen Raging Bull quasi:

Sieht noch nicht ganz so geil aus, aber wer weiß – vielleicht wirds ja doch gut.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    16.09.2013 -
  • @ppc1337
  • Trailer: Grudge Match http://t.co/uJYBEY4stg #Film_Und_Fernsehen ...
     

Kürzlich