Trailer: Horns. Harry Potter mit Hörnern

Trailer: Horns. Harry Potter mit Hörnern

Siehe da, Daniel Radcliff wird auch nach Harry Potter hin und wieder auf der Leinwand zu sehen sein – unter anderem im Horror-Film Horns. Laut IMDB hat der Film eine Wertung von 7,2 Sternen, scheint also durchaus sehbar zu sein.

Zur Handlung:

Daniel Radcliff spielt Ig Perrish, Sohn eines berühmten Vaters und Bruder eines TV-Stars. Logischerweise ist sein Leben relativ problemlos, man könnte fast schon sagen privilegiert. Und natürlich ist Perrish auch verliebt, nämlich in Merrin. Die segnet allerdings recht schnell und auf sehr bestialische Weise das Zeitliche, was wiederum dazu führt, dass sich sein privilegiertes Leben von Jetzt auf Gleich ändert.
Perrish schafft es zwar, den Verdacht von sich abzulenken bzw. zu widerlegen – allerdings wachsen ihm danach ein paar Hörner und er bekommt ein paar unheimliche Kräfte und Fähigkeiten.

Ich weiß, klingt ein wenig abgefahren, auf IMDB kann man sich in der Regel verlassen:

Mit dabei sind unter anderem: , , Kelli Garner, James Remar, Joe Anderson, Max Minghella, Dylan Schmid und Laine MacNeil

Sieht besser aus als die Story klingt oder?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich