Trailer: House of Cards Season 4

Trailer: House of Cards Season 4

Keine Ahnung, ob die Macher vor dem 01. Februar 2013 jemals damit gerechnet hätten, dass House of Cards wohl eine der besten Serien überhaupt werden würden – wobei man mit einem eigentlich nie viel verkehrt machen kann. Und dennoch: eine Serie, die sich hauptsächlich um Politik dreht, schüttelt man nicht mal eben aus dem Ärmel. Und doch haben wir zu Hause jede Staffel und jede einzelne Folge verschlungen.

Am Ende der dritten Staffel dachte ich mir aber so langsam: was kann da jetzt noch kommen? Frank Underwood hat es geschafft und ist endlich Präsident geworden – gut, lief insgesamt nicht wie erhofft, sowohl beruflich als auch privat, aber viel höher geht es karrieretechnisch eigentlich nicht mehr.

Ob die 4. Staffel nun doch noch mal an der Qualität der drei vorherigen, wird sich vermutlich erst ab dem 04. März herausstellen, aber die ersten Trailer machten schon mal Mut – und ganz besonders der Neueste, der vermuten lässt, dass Frank und seine (vielleicht Noch)Ehefrau Claire ordentlich Stoff für die neuen Folgen liefern werden:

Ich bin hin und hergerissen: wärs nicht richtig gut, wenn beide wieder zusammenkommen und alles wegrocken, was ihnen im Weg steht? Oder lieber nicht und sich bis aufs Blut bekämpfen? Ich hab jedenfalls richtig Bock auf die neue Staffel.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich