Trailer: L.A. Slasher

Trailer: L.A. Slasher

Ihr habt den Trailer zwar noch nicht gesehen, aber ich schreib trotzdem direkt an den Anfang: schade, dass der Trailer nicht so gut aussieht, wie die Idee zumindest klingt. Denn in L.A. Slasher geht es darum, dass der Slasher sich darüber ärgert, dass es immer mehr dieser sogenannten Reality-Shows gibt und irgendwelche unfähigen Menschen ohne schauspielerische Fähigkeiten zu Ikonen werden. Menschen ohne Fähigkeiten werden aufgrund von Formaten ohne Sinn und Verstand gehypt oder: ein Tag im RTL2-Programm.
Und der Slasher ist nicht nur verärgert darüber, sondern ergreift die Initiative und bringt nach und nach diese Reality-Sternchen um die Ecke.

Irgendwie schon eine gute Sache oder? Allerdings bekämpft der Slasher auch nur die Folge eines Problems und nicht die Ursache, denn irgendwer gibt diesen Leuten ja erst eine Plattform für ihren Mist:

Einen Starttermin gibt es noch nicht, aber wenigstens kann ich euch sagen, wer unter anderem mit dabei ist: Barbara Nedeljakova, Mischa Barton, Dave Bautista, Andy Dick, Eric Roberts, , Abigail Wright und Frank Collison.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    20.08.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Trailer: L.A. Slasher: http://t.co/W1QWLMODLl ...
     
    20.08.2014 -
  • @Babsi58089
  • RT @wihelde: Trailer: L.A. Slasher: http://t.co/W1QWLMODLl ...
     
    23.08.2014 -
  • @monia333555
  • RT @wihelde: Trailer: L.A. Slasher: http://t.co/W1QWLMODLl ...
     

Kürzlich