Trailer: Lone Ranger

Trailer: Lone Ranger

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir den Trailer hier schon mal irgendwo hatten, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Außerdem sind die paar Trailer, die ich dazu schon gesehen hab ganz witzig, sodass nahezu alle Vorraussetzungen erfüllt sind, den hier auch für die Ewigkeit fest zu halten (oder zumindest bis das Video von irgendwem gesperrt/gelöscht wird).


Zum Inhalt selbst befragen wir am besten die Kollegen von Filmstarts.de, die kennen sich bekanntlich besonders gut mit Filmen aus und liefern gekonnt Inhaltsangaben, ohne zu viel zu spoilern:

Nach seinem Jura-Studium kehrt John Reid in seine Heimat zurück und will an der Seite seines Bruders Dan Reid, einem Texas-Ranger, für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen. Im Wilden Westen kann von Ordnung jedoch keine Rede sein, vor allem nach dem Bau der Eisenbahn vermehrt sich die Anzahl von Verbrechen und die Züge werden immer wieder überfallen. Als sich John Reid mit den Texas Rangers und seinem Bruder auf die Suche nach einer besonders zwielichtigen Räuberbande macht, die von dem berüchtigten Bartholomew „Butch“ Cavendish angeführt wird, geraten die Gesetzeshüter in einen Hinterhalt. Außer John Reid überlebt keiner von ihnen und auch dessen Leben hängt nur noch am seidenen Faden. In diesem Zustand wird er von dem Indianer Tonto gefunden, der sich erinnert, dass Reid ihm einmal das Leben rettete. Reid wird von Tonto wieder gesund gepflegt und entscheidet sich dafür, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Mit Tonto an seiner Seite kämpft er fortan als mysteriöser und maskierter Lone Ranger für die Gerechtigkeit.

Die bekanntesten Schauspieler dabei sind wohl Johnny Depp (als Tonto), Armie Hammer (als John Reid bzw. The Lone Ranger), Tom Wilkinson (als Latham Cole), William Fichtner (als Butch Cavendish) und Barry Pepper (als Captain J. Fuller).

Ab 08. August könnt ihr den Streifen im Kino gucken.

[mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich