Trailer: Need for Speed

Trailer: Need for Speed

Die Breaking Bad-Fans unter euch wissen es schon lange – alle Normalsterblichen sollen es spätestens jetzt erfahren: Need for Speed steht in den Startlöchern und in der Hauptrolle unser alle Liebling Jesse Pinkman .

Wenn ich zurückdenke, was Jesse Pinkman gerade am Anfang für eine Wurst war und gleichzeitig zahlreiche Fan-Videos und Talkshow-Auftritte von Aaron Paul daneben setze, dann wird erstmal klar, was für ein toller Schauspieler er doch ist. Muss er ja auch, schließlich waren so ziemlich alle Darsteller von Breaking Bad einfach nur große Klasse.

Aber darum soll es nicht gehen, sondern um die Film-Adaption zu einer der berühmtesten Rennserien, die die Menschheit je gesehen hat. Inhaltlich geht es um folgendes:

Aaron Paul spielt den Mechaniker Tobey Marshall, der auch liebend gern mal an illegalen Straßenrennen teil nimmt. Allerdings läuft seine Werkstatt nicht sonderlich gut, sodass er sich recht schnell mit dem Ex-NASCAR-Fahrer Dino Brewster () zusammentut, um selbige zu retten – doof nur, dass Brewster eher von der fiesen Sorte ist und Tobey direkt mal einen Mord anhängt. Tobey muss ins Gefängnis und Dino reist sich das Geschäft unter den Nagel und macht den großen Reibach.

Was machen Knackis, wenn sie aus dem Knast kommen? Richtig, Rache nehmen. Davon bekommt Brewster aber Wind und setzt direkt ein recht hohes Kopfgeld auf Tobey aus – womit zahlreiche Verfolgungsjagden garantiert wären:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Bin gespannt, ob der Streifen was taugt – man hat ja schon häufiger gesehen, dass Spiele zu Filmen so eher meh sind. Hoffentlich gilt das nicht auch für den umgekehrten Weg.

[mit freundlicher Unterstützung]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    19.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Trailer: Need for Speed: http://t.co/6PHmLZYf3h ... ...
     

Kürzlich