Trailer: Neo Magazin mit Jahn Böhmermann

Trailer: Neo Magazin mit Jahn Böhmermann

Dass Jan Böhmermann für mich eine der größten Hoffnungen auf die Rettung des deutschen Fernsehens ist (auch wenn ich dieses „Wetten, dass …?“-Bashing alles andere als gut heiße, schaut euch den Lanz doch mal an), sollte ja mittlerweile bekannt sein.

Wie großartig waren die Sendungen von „Roche & Böhmermann“ denn damals? Ok, die Roche hätte man auch weglassen können, mit der werd ich in diesem Leben nicht mehr warm. Dachte man sich wohl nun auch bei ZDFneo und hat dem Böhmermann einfach eine eigene Sendung gegeben. Fehlt eigentlich nur noch Olli Schulz, damit das Zwerchfell auch garantiert platzt – hier schon mal der Trailer – vorab sei gesagt, dass sich Hollywood da noch zwei bis fünf Scheiben abschneiden kann:

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des „NEO MAGAZINs mit Jan Böhmermann“ – Folge 5: The One Dollar Neo Show. Das „NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann“ startet am 31. Oktober in ZDFneo!

Am 31.10. gehts los und ich freu mich drauf.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich