Trailer No. 2: Fantastic Four

Trailer No. 2: Fantastic Four

Neuer Trailer zum Fantastic Four-Reboot, der mir zwar immer noch nicht sagt, warum man überhaupt rebootet – zumindest bei Filmen, beim Daddeln kann ich das ja noch verstehen – aber so ist das mittlerweile in der Filmbranche. Entweder man bastelt eine Fortsetzung nach der anderen oder legt einfach alte Filme neu auf – neue Ideen sucht man leider vergebens. Ein wenig nachvollziehbar ist das allerdings auch, denn warum ein Risiko eingehen, wenn man sich einfach an bereits funktionierenden Ideen bereichern kann. Das Problem ist nur, dass die Gesamtqualität dennoch darunter leidet, denn irgendwann haben wir einfach alles schon drei Mal gesehen, vollkommen egal, ob Regisseur 1, 2 und 3 mit etwas Glück immer neue Blickwinkel finden und beleuchten.

Meckern war aber schon immer einfacher als schlichtweg selbst besser machen – von daher nehmen wir einfach, was wir kriegen können und bei Fantastic Four scheint das auch nicht die schlechteste Wahl zu sein. Viele neue Bilder serviert der Trailer im Vergleich zum Ersten nicht wirklich, aber sieht dennoch verdammt gut aus und macht definitiv ordentlich Vorfreude auf den Film:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich