Trailer No. 2: Fury

Trailer No. 2: Fury

Auch Fury hatten wir schon mal vor einer ganzen Weile hier, mittlerweile hat auch dieser Film einen zweiten Trailer spendiert bekommen. Das Setting ist noch immer recht prominent gespickt – allen voran natürlich – aber Shia LeBuff (wie auch immer man ihn schreiben möge) darf mittlerweile gern als schwarzes Schaf in diesem Ensemble gesehen werden. Hatte der nicht sowieso mal gesagt, dass er keinen Bock mehr auf das perverse Filmgeschäft hat? Kann er sich dann nicht bitte mal dran halten und einfach weg gehen?

Zurück zum Film: sieht aus wie der Soldat James Ryan, hat bestimmt viel zu viel Pathos inne, aber der letzte Weltkriegsfilm ist ja auch schon wieder ein Weilchen her – kann also trotzdem was werden:

Immernoch mit dabei: Brad Pitt, , , , , und

Und der Kinostart bleibt wohl auch weiterhin der 01. Januar 2015.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    10.09.2014 -
  • @wihelde
  • Trailer No. 2: Fury: http://t.co/526oin5mHO ...
     

Kürzlich