Trailer No. 2: Jessica Jones

Trailer No. 2: Jessica Jones

Ein neuer Trailer zu Jessica Jones (der erste ist hier) und ich hab mich natürlich noch immer nicht mit dem Comic auseinandergesetzt. Hatte ich tatsächlich vor, aber dann hab ich den Trailer zu Preacher (hier) und schon bekommt man ja direkt Zweifel, ob das wirklich so gut ist, sowohl Comic als auch Serie zu kennen – wie schon beim Preacher-Posting gesagt ist das dann ja doch irgendwie kacke, wenn man durch die Comics eine klare Vorstellung der Figuren hat und in der Serie das zu stark abweicht.

Allerdings hat mich das bei The Walking Dead ja auch nicht gestört, vielleicht gerade weil die Serie bei mir vor den Comics kam – womöglich ist auch das genau das Geheimnis: die eigene Fantasie gar nicht erst rattern lassen, sondern von der Glotze so gut wie möglich beeinflusst werden.

So oder so, der zweite Trailer sieht genauso gut aus, wie der erste und mir gefällt der grundsätzlich angedeutete Kampf zwischen Hau-Drauf durch Jones und dem ominösen Gedankenmanipulator, der dann ja offenbar so agr nicht Hauf-Drauf sein muss, so langsam immer mehr. Schließlich kann man schön damit spielen, was denn nun Realität ist und was manipulierte Gedanken sind:

Gut möglich, dass mich aber auch hier total verrenne und alles vollkommen anders, noch schlimmer oder gar besser wird. Immerhin, so lange ist es bis zum Start nicht mehr hin.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich