Trailer No. 2: London has fallen

Trailer No. 2: London has fallen

Den ersten Trailer hatten wir bereits vor fast einem halben Jahr und aus irgendeiner geistigen Umnachtung heraus schrob da irgendwer, dass der Kinostart der 8. Oktober sein soll – keine Ahnung, ob Falschinformation oder fehlende Drogen, aber die jüngere Vergangenheit zeigt uns: da kam nix am 8. Oktober. Somit an dieser Stelle ein großes SORRY, ich werde den Verantwortlichen entsprechend zur Rechenschaft ziehen – und wenn ich es nicht tue, dann eben Batman.

Immerhin gibt es seit einigen Tagen einen neuen Trailer der deutlich mehr Material präsentiert, dass nur wenige Sekunden später auch schon wieder hollywood-typisch in seine Einzelteile gesprengt wird. Das kommt nicht überraschend und wahrscheinlich wird sich der zweite Teil nicht wesentlich vom Ersten unterscheiden – hat man anfangs lediglich ein Regierungsgebäude ordentlich in die Mangel genommen, wird es eben dieses Mal eine ganze Stadt sein:

Für einen Film am Samstag abend, bei dem man eh nicht wirklich Lust auf eine vernünftige Handlung aber dafür umso mehr auf ordentliche Action hat, dürfte es allemal reichen.

Wenn dieses Mal alles glatt geht, dann dürfen wir uns auf den 21. Januar 2016 freuen – dann ist wohl der nächste Kinostart.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich