Trailer No. 2: Sin City – A Dame to Kill For

Trailer No. 2: Sin City - A Dame to Kill For

Bei all dem Fußball verliert man schnell mal den Blick für das Wesentliche: Sin City hat erneut einen Trailer spendiert bekommen und verrät wieder ein bisschen mehr vom Film. Alles coole Typen, alle bekommen auf die Fresse, alle wollen irgendwen umbringen – und das alles verpackt in wirklich tolle Bilder mit angenehmen Effekten.

Der Großteil von euch hat wohl den ersten Teil gesehen, daher brauch ich gar nicht viel dazu erzählen. Allerdings habe ich nach diesem Trailer ein wenig Angst, dass es vielleicht doch „zuviel“ ist. Ich mochte beim ersten Teil den Drahtseilakt zwischen Action und tollen Mono- bzw. Dialogen. Der Trailer hier sieht so aus, als ob es einfach nur ums Blutvergießen geht.

Kann man auch mögen, aber dann geht meiner Meinung nach genau dieser großartige Aspekt vom ersten Teil verloren:

Am 22. August wissen wir mehr. Und wie Marco schon sagt: endlich können wir ganz bedenkenlos wieder schwarz-weiß-Filme schauen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich