Trailer No. 2: The Expendables 3

Trailer No. 2: The Expendables 3

Den ersten Trailer hatten wir schon vor ein paar Tagen, mittlerweile gibt es auch einen zweiten, gefühlt sogar längeren Trailer, der weitere Bilder von der Materialschlacht der berühmtesten Hau-drauf-Opas der Filmgeschichte zeigt.

Man muss eigentlich gar nichts dazu erzählen, die Story ist zweit-, dritt- oder sogar vierrangig. Es geht einfach nur darum, dass möglichst viel in die Luft fliegt und die Actionstars aus den 80ern, 90ern und ihre Nachfolger möglichst viel Actionkram machen. So oder so ist die Reihe der Darsteller noch immer beeindruckend, zumindest wenn man einen Faible für dieses Genre hat. Da wären z.B. , , Antonio Banderas, , , , , , , Kelsey Grammer, , Randy Couture, , Ronda Rousey, , Victor Ortiz und Robert Davi:

Das wird ein Fest. Kein intellektuelles, aber Fest bleibt Fest.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    26.06.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Trailer No. 2: The Expendables 3: http://t.co/56X879S2cn ...
     

Kürzlich