Trailer No. 3: James Bond – SPECTRE

Trailer No. 3: James Bond - SPECTRE

Yay, es gibt einen neuen Trailer zum kommenden James Bond-Film! Ich hab schon öfter zu irgendwelchen Filmen geschrieben, dass die wahrscheinlich ziemlich gut werden – meine Trefferquote dabei ist allerdings indirekt proportional zu Robert Lewandwoskis und somit sollte ich das eigentlich auf jeden Fall lassen. Aber bei unserem Lieblingsagenten kann man sich eigentlich immer sicher sein, dass der Streifen ziemlich groß wird, gerade weil 007 eine weitere Facette spendiert hat, die der Figur ziemlich gut tut.

Auf der anderen Seite muss man nun aber auch langsam ein wenig traurig werden, immerhin ist das der letzte Streifen mit Daniel Craig – hat er bis hier hin ziemlich gut gemacht und wird er wahrscheinlich auch mindestens genauso gut zu Ende bringen. Und dann? Einige Namen wurden schon gehandelt und ich muss sagen, dass ich die Idee mit Damien Lewis ziemlich gut finde. Ein bisschen Craig steckt ja auch in ihm, vielleicht auch wieder ein Touch Brosnan – könnte auf jeden Fall gut funktionieren.

Der neue Trailer liefert auch gleich neues Bewegtbildmaterial und spätestens nach dem Schauen werdet ihr wahrscheinlich meiner Meinung sein – der kann nur gut werden:

Nicht mal mehr einen Monat noch, dann lohnt sich der Kinobesuch mal wieder richtig. Also für euch – wir haben das Glück und kommen einen Tag früher in den Streifen. Ja, da dürft ihr neidisch sein, ich wär es auch – und freu mich einfach wahnsinnig drauf.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich