Trailer No. 4: Fantastic Four

Trailer No. 4: Fantastic Four

Im Grunde hab ich ja schon alles zum kommenden Fantastic Four-Streifen alles erzählt – der wird wahrscheinlich deutlich besser als die beiden vorhergehenden Teile zusammen. Und ich muss auch sagen, hier mag ich ausnahmsweise mal die Strategie bei der Trailerveröffentlichung. 4 Stück scheinen auf den ersten Blick zu viel, aber bei jedem neuen Trailer bekommt man neues Material zu Gesicht, was in diesem Falle nicht wirklich spoilert, da die grobe Story ja sowieso schon bekannt ist.

Ich glaub weiterhin, das wird richtig gut und der bei uns 4. und offiziell finale Trailer gibt mir da absolut Recht:

Die anderen drei findet ihr hier, hier und natürlich auch hier.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich