Trailer No. 5: Fantastic Four

Trailer No. 5: Fantastic Four

Einen haben wir noch haben sich wohl die Filmemacher hinter dem neuen Fantastic Four-Streifen gedacht und hauen nach 4 (oder waren es gar schon 5 und wir haben einen ausgelassen?) Trailern noch mal eine Extended Version raus. Bevor uns den aber angucken, möcht ich kurz mal meine Idee erzählen:

Wie wäre es denn, wenn man mal einen Film macht, der definitiv ein breites Publikum bedient. Handlung top, Darsteller top, eben ein Kassenschlager. Und zu diesem Film haut man jede Woche einen Trailer raus, in dem die Leute immer neue Szenen bekommen. Das macht man eine Zeit lang so, damit irgendwann findige Internetnutzer feststellen, dass wenn man die ganzen Trailer nimmt und in die richtige Reihenfolge bringt, man eigentlich den kompletten Film hat.

Bis auf 10 Minuten. Diese 10 Minuten müssten allerdings so twistig unterwegs sein, dass man den gesamten Film nur mit diesen 10 Minuten verstehen kann. Ich glaub, das fänd ich ziemlich geil. Vielleicht bin ich aber auch der einzige der so denkt – um das herauszufinden, müsste jemand mal die Idee umsetzen. Bis sich da aber jemand gefunden hat, gucken wir jetzt wirklich erstmal den neuen Trailer:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich