Trailer: RED 2

Trailer: RED 2

Der erste Film war überraschend unterhaltsam, was nicht zuletzt den Schauspielern und ihren auf den Bauch geschneiderten Rollen geschuldet ist, aber auch der absurden Geschichte. Daher dürfte auch der zweite Film recht unterhaltsam sein, wobei ich Catherine Zeta Jones vielleicht ein wenig unpassend finde – viel schlimmer aber ist Bruce Willis‘ Stimme. Da passt seine deutsche Synchronstimme doch um einiges besser. Nun aber der Trailer:

Und wieder einer mehr auf der „Kann man sich durchaus mal im Kino anschauen“-Liste für dieses Jahr.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich