Trailer: Riddick 3

Trailer: Riddick 3

Ich hab mir noch immer kein finales Urteil über den letzten Riddik-Film bilden können. Den ersten fand ich so lala – bei dem zweiten schwanke ich noch zwischen „cool“ und „was für ne schwache Handlung“. Das gilt aber für so ziemlich alle Filme, in denen Vin Diesel die Hauptrolle spielt – zu einem „wow, will ich unbedingt noch mal sehen“ hat es bisher nie gereicht. Abgesehen von „Der Soldat James Ryan“, aber da war es ja auch keine vernünftige Hauptrolle.

Dafür fand ich das Computerspiel damals richtig cool und war lediglich enttäuscht, dass es so schnell vorbei war. So oder so, hier nun der neue Trailer zum nächsten Teil, der durchaus gut aussieht, aber ebenfalls vermuten lässt, dass da kein richtiger Kracher bei raus kommt:

Aber eine geile Stimme hat der, mein lieber Scholli.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich