Trailer: Shaun das Schaf

Trailer: Shaun das Schaf

Ich bin nicht ansatzweise mit Schaun, dem Schaf groß geworden – womöglich fehlt mir daher auch das Hype-Gen dafür. Aber Line findet ihn ganz großartig und ich fand Wallace und Gromit immer sehr unterhaltsam, sodass letztendlich doch alles gegeben ist um auch Shaun richtig gut zu finden. Außerdem mag ich diese Knetfilmchen, die ja in unfassbarer Mühe entstehen (wobei die hier bestimmt ganz viel mit dem Computer machen, aber Illusionen lieben wir doch alle).

Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis es Shaun auch auf die große Kinoleinwand schafft und dieser Zeitpunkt scheint nun gekommen zu sein – zumindest im März 2015:

Alles weitere und wichtige erfahrt ihr hier, ich muss mal dringend auf’s Klo.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    02.09.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Trailer: Shaun das Schaf: http://t.co/FyYn62Hys1 ...
     

Kürzlich