Martin
Trailer: Sin City 2 (deutsche Fassung) | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Trailer: Sin City 2 (deutsche Fassung)

Trailer: Sin City 2 (deutsche Fassung)

Trailer: Sin City 2 (deutsche Fassung) | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wir hatten ja noch gar nicht den neuen Trailer zur Fortsetzung von Sin City hier – dafür hatten den alle anderen, allerdings auf ausländisch. Die deutsche Fassung ist nun seit einigen Tagen draußen und darf hier sehr gern ihren berechtigten Platz finden – zumindest hoffe ich, dass der berechtigt ist.

Der Cast ist noch ein bisschen prominenter geworden, gleichzeitig sieht man aber auch ein paar alte Gesichter aus dem ersten Teil. Dennoch bin ich ein wenig vorsichtig, denn den ersten Teil hat vor allem das ungewöhnliche Aussehen, die kleinen losgelösten Geschichten (die dann doch irgendwie wieder zusammen hingen) und der Cast so groß gemacht – Ersteres ist mittlerweile ein alter Hut, Zweiteres muss man erstmal sehen und Dritteres (!!) ist heutzutage leider kein Garant mehr.

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Und deswegen hab ich auch direkt was am Trailer auszusetzen: nur auf das Arschwackeln zu reduzieren, ist für mich definitiv der falsche Schritt. Klar gibt es unzählige Poster davon und sicherlich finden auch einige gerade diese Szene aus dem ersten Teil ganz wundervoll – aber es gibt genug Beispiele, bei denen man auf die falschen Ansätze gesetzt hat. Ich sag nur Matrix.

Mit dabei sind u.a.: , , Jessica Alba, , , , , , , und

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.