Trailer: Star Trek Beyond

Trailer: Star Trek Beyond

Am Wochenende dachte ich noch „Mensch, irgendwie ist ja kino-technisch gerade Flaute, zumindest was Trailer angeht“ und auch unser Sonntags-Kino-Besuch lieferte nicht wirklich was Brauchbares in der Vorschau. Und dann kommt der Montag und ein Trailer nach dem anderen ploppt hervor – nicht alle überzeugen, aber sind immerhin ein Posting wert und sei es nur, weil der Vorgänger-Film grandios war und man über die Fortsetzung herziehen kann.

Ob der neue Star Trek dazu gehört, vermag ich noch nicht zu beurteilen, aber auf den ersten Blick sieht es nicht danach aus. Ein Grund dafür könnte sein, dass mit Justin Lin mal jemand anderes ran darf, vielleicht auch, weil auch am Drehbuch mitarbeitete – oder weil es einfach unfassbar viel passiert und in die Luft fliegt.

Handlungstechnisch gibt es gar nicht viel zu berichten, die Enterprise bricht „einfach“ auf eine Fünfjährige Mission in die tiefen des Alls auf. Klassische Forschungsreise, nur eben mit ganz viel Bums und Krawumm – Star Trek eben:

Mit dabei sind unter anderem Chris Pine, , Simon Pegg, , , Lydia Wilson, Zoe Saldana und Karl Urban.

Kinostart ist aktuell der 21.06.2015 – noch viel Zeit für den einen oder anderen weiteren Trailer.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich