Martin
Trailer: Statham gegen Franco in "Homefront" | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Trailer: Statham gegen Franco in „Homefront“

trailer-statham-gegen-franco-in-homefront

Und jetzt kommts: Stallone hat da auch noch seine Finger im Spiel. Nicht nur, dass er selbst mit De Niro einen neuen Film am Start hat, für Homefront hat er das Buch geschrieben und nimmt auch die Rolle des Produzenten ein. Macht in der Summe also 3 große Namen, bei denen man automatisch schon etwas Großes erwarten darf.

Und so wie der Trailer aussieht, wird das auch stimmen. Statham natürlich in der typischen Rolle des guten Hau-drauf-Typen, aber das kann er ja mittlerweile ganz gut:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Am 27. November wissen wir dann mehr – da ist Kinostart.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337