Trailer: The Boys – Staffel 2 | Was is hier eigentlich los
Trailer: The Boys – Staffel 2 | Was is hier eigentlich los

Trailer: The Boys – Staffel 2

Trailer: The Boys – Staffel 2 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Lieber spät als nie werfen wir doch auch noch fix einen Blick auf den „neuen“ Trailer zur 2. Staffel von The Boys – Der Comicreihe, die für mich eines der Highlights der letzten Jahre war, womit ich aber vermutlich ziemlich alleine bin, weil ich von Comics keine Ahnung habe und recht spät eingestiegen bin. Wenn man das überhaupt als Einstieg bezeichnen will. Was aber am Ende auch total egal ist, denn schließlich geht es ja um die Comics selbst statt darum, von Anfang an dabei gewesen zu sein oder irgendwelchen dämlichen Regeln zu folgen. Ihr wisst schon.

Entsprechend hatte ich aber auch Angst, dass sie die Serie verkacken, schließlich ist das ja meistens der Fall. Großartige Vorlage, beschissene Umsetzung – die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling dürften das nächste prominente Beispiel sein und bei Preacher war das ja auch ein bisschen so.

Die erste Staffel war dann aber doch ziemlich gut. Ich würde nicht sagen, so gut wie die Comics, aber deutlich besser als befürchtet. Mir hat es jedenfalls deutlich mehr Spaß gemacht, als bei Preacher und das will irgendwie doch was heißen.

Trailer: The Boys – Staffel 2 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dabei fällt mir ein, dass ich mal mit Band 4 weitermachen sollte …

Mit dabei sind unter anderem , , , , , , , und .

Start ist dann wohl irgendwann Mitte 2020, so genau weiß das aber wohl noch niemand …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!