Trailer: The First Avenger: Civil War

Trailer: The First Avenger: Civil War

Bestimmt schon wieder überall gesehen, aber ich mag diese ganzen Marvel-Superhelden-Filme einfach, da darf auch dieser Trailer nicht fehlen. Okay, nicht alle, aber Captain America, Iron Man oder auch gleich die Avengers zusammen haben schon sehr viel Spaß gemacht auf dem Fernseher. Seit gestern nun gibt es endlich den Trailer zum nächsten Captain America-Teil und man erfährt endlich – schließlich sind außer mir noch ein paar mehr äußerst dürftig in Sachen Comics bewandert – warum Iron Man und Captain America keine Freunde mehr sind. Immerhin haben die in zwei Filmen noch Seite an Seite gekämpft und auch das eine oder andere Bier zusammen getrunken.

Das Problem, dass früher oder später aber auftreten musste: Selbstjustiz. Natürlich haben die ganzen Superhelden unzählige Leben gerettet, aber das Thema schwingt halt doch irgendwie immer mit – welche Regierung erklärt sich schließlich dazu bereit, Leute, die mächtiger als sie selbst sind, einfach mal machen zu lassen, auch wenn es eigentlich ziemlich gut werden könnte? Und so beschließt man eine Instanz, die die Superhelden unter ihre Fitiche nehmen und Anweisungen geben soll. Findet Tony Stark nach seinen gemachten Erfahrungen super – Captain America allerdings weniger, immerhin hat er schon erlebt, wie schnell sowas nach hinten losgehen kann. Und schon haben wir den Grund für die kleine Balgerei:

Mit dabei sind unter anderem , , Paul Rudd, , Sebastian Stan, Anthony Mackie, , , , und Chadwick Boseman.

Kinostart ist aktuell der 05. Mai 2016. Schade, dass es noch so lang hin ist.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich