Trailer: The Hunger Games – Catching Fire

Trailer: The Hunger Games - Catching Fire

Irgendwo hier hatten wir schon mal einen Trailer zum zweiten Teil der Tribute von Panem und damals lies ich mich schon dazu hinreißen, zu behaupten, dass der Film durchaus mein Interesse wecken würde. Nun haben wir hier den zweiten Trailer und ich lasse mich nicht nur dazu hinreißen, nein ich gehe fest davon aus, dass der Film ziemlich gut wird – und das hat definitiv nichts damit zu tun, dass man einen Teil der Handlung auf den Alltag übertragen könnte.

Allerdings gibt es eine Sache, die mir nicht gefällt. Und das ist Josh Hutcherson als Peeta Mellark. Keine Ahnung warum, aber der Typ ist mir absolut unsympathsich, da findet die gute Jennifer doch hoffentlich noch ein besseren. Nun aber zum Trailer:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Hoffentlich wird der auch wirklich gut.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich