Trailer: The Last Man On Earth

Trailer: The Last Man On Earth

Stellt euch vor, ihr wärt der letzte Mensch auf Erden. Was würdet ihr tun? Ach, ihr braucht da eigentlich gar nicht drüber nachdenken, denn genau zu diesem Thema wird es eine Serie geben.

Das Szenario ist gar nicht so unbekannt, denkt da nur mal an I am Legend (wobei, so ganz alleine war der ja nie grundsätzlich) und grundsätzlich würde ich auch behaupten, dass das gerade als Serie ziemlich schwierig werden kann. Denn im Grunde gibt es nur diesen einen Schauspieler, der die ganze Serie stützen muss – das über mehrere Folgen hinweg kann ziemlich langweilig werden.

Aber man muss ja nicht alles gleich so schwarz sehen, denn der Trailer gefällt schon mal und vielleicht ist das ja ganz großartig. Hat bei Mr. Bean ja auch wunderbar geklappt:

Phil Miller () was once just an average guy who loved his family and hated his job at the bank — now he’s humanity’s last hope. Will he ever find another person alive on the planet? Would hoping that she is a female be asking too much?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    21.05.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Trailer: The Last Man On Earth: http://t.co/eUzUtqonFE ...
     

Kürzlich