Trailer: The Monuments Men

Trailer: The Monuments Men

Woran denkt ihr, wenn ihr an George Clooney, Matt Damon, Bill Murray, John Goodman und Cate Blanchett denkt? An einen Blumentopf, sehr schön.

Ist natürlich Blödsinn, viel eher macht da schon Oceans Eleven mit Geistern und Elben Sinn. Ist aber auch nicht ganz korrekt. Vielleicht denkt ihr aber auch an den Film „The Monuments Men“ – dann seid ihr endlich auf dem richtigen Weg.

Die Story ist schnell erzählt: eine Gruppe von Kunstexperten soll von den Nazis gestohlene Kunstgegenstände wiederbeschaffen. Dabei wandert der Film immer irgendwo zwischen Drama und Komödie – im Trailer selbst bekommt man den Eindruck, dass das weder was Ganzes noch was Halbes ist. Aber hey, Bill Murray spielt mit und irgendwie wird das schon was werden:

Und was ist eigentlich mit John Goodman los? So oft, wie ich den in letzter Zeit gesehen hab, braucht der wohl Geld?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    15.10.2013 -
  • @ppc1337
  • Trailer: The Monuments Men http://t.co/jnEmVisqy4 #Film_Und_Fernsehen ...
     

Kürzlich