Trailer: The Mule

Trailer: The Mule

Als Packesel kann man jemanden bezeichnen, der Drogen schmuggelt, in dem er diese in einem entsprechenden Beutel verpackt herunterschluckt und am Zielort unter kontrollierten Bedingungen wieder ausscheidet. Nicht gerade ein ungefährliches Unterfangen, schließlich ist der Verdauungstrakt des Menschen darauf ausgelegt, heruntergeschluckte Sachen zu zersetzen und zu verwerten – da macht der Magen auch vor einem Beutel nicht mal eben so halt. Jeder kann sich vorstellen, was passiert, wenn so ein Beutel reißt – die nächste Geburtstagsfeier braucht man dann nicht mehr planen.

Und um so einen Packesel geht es auch im neuen Film von Angus Sampson und Tony Mahony.

Dabei wird ein Drogenkurier direkt beim ersten Auftrag von der Polizei hochgenommen und durch die Mangel gedreht. Gleichzeitig setzt dieser Umstand weitere Ereignisse in Gang, schließlich verliert ein Dealer eher selten folgenlos eine größere Menge Kapital in Pulverform:

Falls euch einer der Cops bekannt vorkam, jap, das ist Hugo Weaving und der hat schon in Matrix sein Können gezeigt.

Zudem sind unter anderem mit dabei: Angus Sampson, Leigh Whannell, Ewen Leslie, Geoff Morrell, Georgina Haig, Noni Hazlehurst und John Noble

Ein Kinostart ist bisher noch nicht bekannt.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    07.10.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Trailer: The Mule: http://t.co/DwB7XV5Tek #wihel ...
     

Kürzlich